So. Hier noch was Interessantes. Habs auch in nem andren Forum gefunden.
Hier:
Also, mein Thema: "Männer und Gefühle?"
Ihr kennt ja diese ganzen Dinge: Männer sind hart wie Stein, sie weinen nicht, sie zeigene generell keine Gefühle. Nicht wahr?

Wenn Männer weinen, Gefühle zeigen oder so etwas in der Art, dann ist dieser Mann entweder ein Kind oder verweichlicht, homosexuell, oder was man sonst so für Bezeichnungen hat. Und die dazu gehörigen Fragen:
1. Zeigt ihr Gefühle oder weint ihr sogar (öffentlich, bei Freunden oder alleine)? (Die Frage können auch ruhig von unseren Mädels beantworet werden.

")
2. Was denkt ihr über einen Jungen, der weint? (Natürlich kein 3jähriges Kind, sondern ab einem entsprechenden Alter.) Habt ihr irgendwelche Vorurteile über solche Personen?
3. Was haltet ihr von den oben genannten Vorurteilen?
Wem noch Fragen einfallen oder einfach noch was kommentieren will: Nur zu.
Wieder mal is der Text nicht von mir. Also. Was haltet ihr davon?
Dann will ich die Fragen auch mal beantworten.
1. Naja. Gefühle zeige ich schon. Weinen in der Öffentlichkeit... Naja. Ich denk mal das ich das schon machen würd wenns dafür nen Grund gäbe.
2. Was soll amn von denen denken? Es ist doch auch nur ein Mensch. Jeder weint nunmal irgendwann. Ob es daran liegt das er etwas wertvolles verloren hat oder ober jemand gestorben ist der ihm sehr nahe stand. Ich ahbe deswegen keine Vorurteile über solche Menschen.
3. Diese Vorurteile sind unnütz. Was nutzen einen diese Vorurteile? Wer solche Vorurteile hat der hat einfach keine Gefühle.
Das wars von meiner Seite. Jetzt seid ihr dran.