Zitat
Original von Monte
Du kannst ja mal gucken ob du etwas von "Die Elenden", "Gardens End" oder "Quetschenpaua" findest ... das würde mich ja mal interessieren ob es soetwas da gibt
Oder "Ton Steine Scherben" ...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Monte
*rofl*
Die Elenden okay ... aber Gardens End sind garnicht mehr so klein![]()
Die sind schon mit Zaunpfahl gleichzusetzen wenn du mich fragst. Und Zaunpfahl kriegt Platten in "normalen" Läden verkauft xD
Und TSS sind ebenfalls nicht unbekannt... Quetschenpaua weiß ich nicht ^__^
Oh! Ayla, vielleicht kannst du ja etwas suchen, was ich selber noch suche ... die Band gibts nur leider nicht mehr, ich möchte aber unbedingt mal etwas von denen hören! Babylon heissen die. Eine Rockband von damals ... meinen Eltern kommt zumindest der Name bekannt vor (das will schon was heissen)
Wär toll wenn du da mal gucken könntest![]()
Zitat
Babylon A.D. is a glam metal band formed in the 1980s.
The band was formed in Oakland, California by Derek Davis, Ron Freschi, Danny De La Rosa, Robb Reid and Jamey Pacheco in the year of 1985. They became the first hard rock band ever to sign to Arista Records and their debut album entitled "Babylon A.D." reached the top 100 billboard charts. They also made a single on the song "Bang Go The Bells", which became a smaller success and contributed to the album hitting the charts. After their second album in 1994 the band split up due to shifting of tides in the music industry. In 1998 the band reunited but without Robb Reid who previously played the bass guitar and no longer wanted to tour. Instead Jamey's younger brother Eric Pacheco joined the band for bass duty. They recorded "American Blitzkrieg" on the incredibly small budget of $5000 and released it on their own label, entitled Apocalypse. After "American Blitzkrieg" Derek Davis and Jamey Pacheco started another project called "American Blues Box". Fans believed that one day, BAD would resurrect once again.
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Sanji
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun.
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht.
Lass die Leute reden, das ham die immer schon gemacht.
![]()
Zitat
Original von Kenji
Bei mir gab es heute nix besonderes. Ich hatte meinen Laptop bei meiner Freundin vergessen und die war Nachhilfe geben. Also musste ich zu ihr fahren ins schlimmste Viertel von Fulda dem "Aschenberg".
Boar da ists echt schlimm. So stelle ich mir Neuköln oder Kreuzberg vor (sry Monte *g*)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (22. Oktober 2007, 22:29)
Zitat
Original von Ayla91
löl
morgen gehts früh rauseigentlich gehts scho um 6 los, kann aber erst um viertel vor 7 da sein, wegen den mir unergründlichen Fahrzeiten der Busse...warum fahren die nicht kurz nach 5 morgens,hmmm??? in die andere Richtung fährt dann sogar einer o0
nja, wird sich dick eingelümmelt un kaffee kommt mit sowie mp3player mit miniboxen un dann wirds bestimmt sogar lustig*freu* un es gibt sogar 35 euro dafür.. jaa für euch ist das vllt. wenig, aber für mich nicht !
nja, dann mal bis morgen mittag ich sollte langsam ins bett denk ich*gg
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH