Zitat
Original von Kenji
Zitat
Original von Neinei
ich hab nich geglaubt ich würd viel vertragen O.o"
Ach du stehst darauf in Krankenhäusern aufzuwachen?
Zitat
Original von Neinei
problem war, dass es ne privatparty war, wo jeder 10€ gezahlt hatte und dann aber soviel saufn konnt wie er wollt...
*lol* das its ja noch viel peinlicher!![]()
Hört sich irgendwie erbärmlich an, wenn man ja saufen MUSSTE weil man ja quasi irgendwie die 10€ herausholen musste...
Waren in den 10€ auch schon die Krankenhauskosten eingerechnet?
Nunja wie gesagt: Wer den Schaden hat... Man lernt ja fürs Leben
In diesem Sinne:
Prost
Zitat
Original von Kenji
Nunja Neinei, du hattest schließlich die Wahl, hol ich die 10€ mit Cola pur raus, oder Pumpe ich mir den ganzen Abend lang Nervengift in meinen Körper.
Auch wenn es keine Absicht war, so wusstest du (hoffentlich) das Alkohol nicht gerade gesund für den Körper ist und dass ein Vollrausch immer ganz knapp vor einer richtig üblen Alkoholvergiftung liegt. 10€ hin oder her aber dann würde ich lieber den Abend genießen mit den 10€ und nicht versuchen die wieder durch Whiskey-Cola rauszuhauen. Denn dann müsstest du schon eine ganze Flasche davon trinken und dann ist es ja klar dass man danach eine Alkvergiftung bekommt. Oder du bist Alkoholiker
Nunja belassen wir es dabei. Du hast ja mit deinen 3 Tagen nachleiden genug Lehrgeld bezahlt
PS: Nicht das du denkst ich wäre so ein Abstinenzapostel... Ich trinke auch gerne mal ein Bierchen und auch gerne mal einen über den Durst aber wer mir erzählt, dass er "ausversehen" im Krankenhaus gelandet sei, dann kann ich das nicht wirklich nachvollziehen Wenn wenn man nur mal ein wenig nachdenkt, was man da eigentlich trinkt und sich nicht nur auf die geile Fete und die gute Laune konzentriert, dann hat man im Endeffekt mehr davon.
Kleiner Tipp: Auf jeden Schnapps ein Glas Wasser trinken (kann auch Cola pur sein). Das gleicht den Wasserhaushalt aus und hilft dem Körper so besser mit dem Alkohol fertig zu werden.
Doch selbst damit nicht in Massen sondern mit Genuss konsumieren. Das macht auch mehr Spass![]()
Zitat
Original von Ayla91
is ja wirklich nicht mein bier (haha flacher witz.... )was du machst aber ich geb immer gern den senf dazu o0 kennst mich ja n bissle
wie auch immer ... lasst uns jez damit aufhören und vllt. lieber n bisschen rumjammern weil die ferien rum sind
was haltet ihr übrigens um diesen uri geller... argh.. mir wirds zuviel und der vor allem... das es da sone große hype um den gibt ... nja so besonders find ich das alles ja nicht diese ganze magier geschichte (abgesehen von dem einem,der bei irgendsonem morgenmagazin sich einen nagel ind die hand gehauen hat o0 dem seine reaktion war einfach nur klassetotal ruhig so nach dem motto: mhh scheiße,den falschen erwischt, tja da gehts halt gleich zum arzt)
wenn man sich mal den ein oder anderen trick anschaut ist das ja alles ganz gut, aber ich weiß nicht: zwei stunden sich da zehn tünnes anzugucken die mit ihren tricks da leute begeistern wolln... ne du lieber nicht!
Zitat
Original von Ayla91
machts dir denn spaß??
nja, dazuzugehören wirds ja wohl oder o0
Zitat
Original von Neinei
*hrhr* kenji
ja lehrer sind ja auch sozialpädagogen und wenn du mal in den nachrichten hörst, für was für schlechte erziehungsmethoden der eltern die immer verantwortlich gemacht werden...
ja so gesetzeskram kann nervend sein, kann ich mir denken xD
Zitat
Original von Ayla91
@Neinei: ich weiß net so recht... ich kann einfach net glauben das das was magisches oder so an sich hat.. viel zu unlogisch.. da könnt ich ja au gleich an die schöpfungsgeschichte glauben o0... nene da is immer n trick dabei
Zitat
Original von Kenji
Zitat
Original von Ayla91
machts dir denn spaß??
nja, dazuzugehören wirds ja wohl oder o0
Jo gehört schon dazu aber trotzdem..
Zitat
Original von Neinei
*hrhr* kenji
ja lehrer sind ja auch sozialpädagogen und wenn du mal in den nachrichten hörst, für was für schlechte erziehungsmethoden der eltern die immer verantwortlich gemacht werden...
ja so gesetzeskram kann nervend sein, kann ich mir denken xD
MOMENT, Lehrer sind definitiv KEINE Sozialpädagogen. Sie sind Pädagogen aber keine Sozialpädagogen. Als Lehrer kannste nicht mal eben beim Jugendamt anfangen
Genausowenig kannste als Sozi mal eben Lehrer werden... Wobei es manchen Lehrern mal ganz gut uen würde Sozialpädagogik zu studieren. Dann würden die sich ein wenig "netter" verhalten.
Gut dass ich beides mache![]()
Zitat
Original von Neinei
und ich kann mir eventuell schon vorstellen, dass es möglich ist sein herz zum stillstand zu bringen, wenn man mental sehr stark ist und sein körper perfeckt beherrscht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (11. Januar 2008, 17:58)
Zitat
Original von Kenji
Zitat
Original von Neinei
und ich kann mir eventuell schon vorstellen, dass es möglich ist sein herz zum stillstand zu bringen, wenn man mental sehr stark ist und sein körper perfeckt beherrscht!
Nunja wie lange haben die denn das Herz zum stillstand gebracht? Denn dass Herz pumpt ja Blut und das Blut transportiert den Sauerstoff. Jede Sekunde in denen das Herz stillsteht kostet den Körper tausende von Zellen. Wenn der in seinem Leben insgesammt eine Minute lang sein Herz abstellt, dann dürfte der schon gut körperlich geschädigt sein. Zwei bis Drei Minuten dürfte er ohne körperliche Behinderung nicht überstehen. Un ab 5min ist er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit tot.
Deshalb soll man ja auch immer sofort eine Herzmassage machen, wenn jemand aufhört zu atmen und dies solange, bis der Notarzt kommt.
Zitat
Original von Kenji
@Neinei,
nunja hatten die nen Defibrilator dort? Ansonsten hätte der Arzt auch nicht viel machen können
Ein Kumpel von mir hat mir gestern Abend erklärt wie der Trick funktioniert. Die haben ja den Puls am Arm gemessen, ne?
Man muss einfach einen Golfball unter die Achselhöhle klemmen und fest drücken, da dann das Blut vom Arm abgequetscht wird.
So hat er es in einer Zeitung gelesen (Ich glaube es war die FAZ).
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH