lol
nach langer inaktivität wegen streitigkeiten mit fast dem gesamten otakuteam, meld ich mich mal wieder zu wort
also wenn wir mal realistisch sein wollen, dann wird dem allgemeien teil deutlich mehr beachtung geschenkt, da anime/mage usw. nur einzelne themen sind, hingegen der allgemeine teil der komplette rest ist (von hausaufgaben, über weg, bis hin zu beziehungen, fotos,...)
zu den beiträgen:
wenn die andren user auch aktiv sind, bin ich es immer

(in nem andren forum innerhalb von nen paar monaten 3000 beiträge)
mag sein, dass da auch ordentlich spam dabei war, aber ich würd des an gokus stelle mim spam net zu eng sehn (außer man schribt wirklich nur lol oder rofl), da sonst das forum wieder zugrunde geht, denn im grundegenommen sind wir alle kleine spamer

(manche mher, manche weniger)
zudem kann man es ja so einrichten, dass der off topic bzw. allgeiene bereich keine posts zählen (anreiz auch mal im mangateil zu posten)
und wenn goku alles 1/4 oda 1/2 jahr mal die größten thread im off topic löscht, wird des forum sicher auch net platzen

(zudem kann man z.B. den weg-thread danach ja weiterführen, wenn auch mit 0 beiträgen am anfang, aber man bruahct den alten nicht zum weitermachen) hingegen threads, wie der foto thread, können bestehen bleiben (wobei dann wieda die regel gilt, kein post ohne foto (gegen spam))
so ma grundlegend meine meinung dazu
anime/mange, is zwar en ganz nettes hobby von mir nebenbei, wobei ich dies auch weniger vertife (paar bekanntere animes vllt im tv schuan (rtl2) oda so)
conan is so ziemlich der einzige anime/mange, den ich neben hellsing noch ziemlich arg mag, daher auch des mim off topic
denn nicht jeder kann/will etwas zu jedem thema bei asia,anime/manga usw. schreiben
zu den mods:
einer pro thema reicht, egal wie groß
schon ne halbe stunde am tag reicht für den mod um nach dem rechten zu sehn
genauso ein s-mod pro überthema
(bin selber in dem forum mod, wo ich 3000 beiträge hab und mir langen sogar 10 min am tag um da nach dem rechten zu sehen)
anderes beispiel fürn anime/mangefaorum ist das AM (
http://forum.animemanga.de oda so ging die adresse)
ziemlich großes forum mit vielen membern
der am besten besuchte teil ist aber nach wie vor der off topic (wobei ich da lang nicht mehr war)
ok ich hör ma auf, sonst liest des sowieso keiner