Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)
)
ich trag sie meistens offen, mit seiten- oder mittelscheitel und zum sport nen zopf, der sich aber mit der zeit auflöst, da meine haare doch etwas zu kurz sind
"
ich muss sie auch bald schon wieder schneiden. und wenn der zopf überhaupt nicht hält nehm ich noch ein paar spangen dazu und dann hat der zu halten
Zitat
Original von Dore
ne, lange haare stehen mir nicht soich muss sie auch bald schon wieder schneiden. und wenn der zopf überhaupt nicht hält nehm ich noch ein paar spangen dazu und dann hat der zu halten
![]()


Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
!!! Vielleicht auch noch mit ner zweiten Farbe, mal schauen was der Geldbeutel zulässt!!
)
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH