Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lieblingsfarbe
lol ka was das thema soll is aba ma ganz interessant
joa ähm meine is blau un manchma au grün aba meistens blau...
meine ist weiß, allerdings mag ich alle farben, aber weiß ist so oder so eine gute ausgangsform
Unsre BK Lehrerin sagt Weiss und svhwarz sind keine Farben.
Egal.
Schwarz. Schwarz ist irgendwie so Schwarz und vorallem ganz Schwarz.
Davon wird mir immer so warm ums Herz.
ja ich weiß. aber trotzdem. weiß ist sooo eine schöner stoff

dem kann ich nie wiederstehen
ich mag ein schwarz, das auf den ersten blick schwarz ist aber bei genauem hinsehn violett schimmert *nick*... aba eigentlich mag ich violett auch ohne schwarz -s-
Ich mag ebenfalls schwarz sehr gerne vor allem auf T-shirts.
Ich mag auch schwarz. wo jetzt genau kann ich net sagen. Ich mags einfach.
@ kenji
is des dann im sommer nich zu warm?>.<
meine is hauptsächlich grün auch wenn ich blau ganz gut find!
Original von Neinei
@ kenji
is des dann im sommer nich zu warm?>.<
nö, finde das recht angenehm. ausserdem liebe ich einfach schwarze t-shirts mir weißer schrift.
Kann schon 3 sehr gute T-shirts mein eigen nennen und ich werde mir weiterhin jedes unter den nagel reißen welches gut ist xD
naja, schwarz is zwar eigentlich keine farbe aber ic mags trotzdem gerne *g* naja und sonst mag ich blau auch noch gerne
Meine ganz persönliche Lieblingsfarbe ist ganz klar rot. Eine dieser warmen Farben. Die mag ich besonders. Außerdem gefällt mir noch schwarz und blau.
violett...
violett ist geheimnisvoll
eindeutig blutrot,
dann rabenschwarz
und ozeanblau
dat sind meine top lieblingsfarben
Also meinem Lieblingsfarbe ist grün. Ich weiß nichtmal wieso. Vielleicht weil ich grüne Augen habe

°
Und violett mag ich auch total gerne!
Schwarz ! Wobei Schwarz eine Grundfarbe ist soviel ich weiß !
Ich trage fast nur schwarze T-SHirts ! Habe noch ein weißes und rotes, aber
sonst alle schwarz !
Gruß Mauri
naja...hauptsächlich son dunkelblau/marine
aber auch ncoh weinrot,schwarz udn weiß XD