Zitat
Original von Sanji
Geil geil geil. Gestern Abend Itchy Poopzkid gesehn. Es war genial.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Sanji
Linker Unterarm.
Bis jetzt is jeder an mir am rumreden das es zu gross wäre und son Müll.Aber mir gefällts.
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Sanji
Das sie mit Nevada Tan gespielt ham war eher negativ.
Nevada Tan is keine Hinterwäldlerrockband sondern Schwuchtelmukke. Die neuen Tokio Hotel. -.- Nur noch schwuler.
Und ich will dich net damit beeindrucken. -.- Wenn ich das wollte würd ich bei Google nach geistigem Dünnschiss suchen und dir ne Liste von den görssten Technospasten dies gibt in den Post klatschen.
Und es sind keine MTV Möchtegernpunks. -.-
Die gibbet schon seit 2000. Nur weil se jetzt auf einmal nach 7 Jahren Bandgeschichte mal auf MTV laufen und gleich alle scheiss Wannabe Kids drauf abfliegen ises auf einma Möchtegernpunk. -.-
Da soll MTV lieber den ganzen Tag scheiss Klingeltonwerbung bringen. -.-
Schlagbrett abgeschraubt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (30. Oktober 2007, 22:37)
Zitat
Original von Sanji
Huffta?
Wahnsinnig laut? Stört mich net. XD
Zitat
Original von Sanji
Ich bin net taub, aber machmal hab ich sowas, das nennt sich Bandprobe. Der Bassist hat ne 100 Watt Combo, ich ne 100 Watt Box und das Schlagzeug is eh laut. Wenn wir da voll aufdrehn ises au net grad leise. XD
Zitat
Original von Sanji
Gehörschutz is was für Schwuchteln. XD
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH