@ goku
lol, ist dass die einzigste ausrede die dir dazu einfällt?
bitte, von einem admin erwartet man heutzutage mehr, wenns ein gescheiter sein soll...
thema skype:
meine antwort fast wörtlich zitiert:
"ich finde skype nicht so gut weil es mehr an der i net speed zieht wie andere programme, habe das programm schon sehr lange!
mein nickname dort ist: moep03
hab skype allerdings selten an und wenn ichs anhab telefonier ich meistens schon mit jemand!"
was ist dran spam?
oder ist der beitrag weil er von mir kam spam?
nächstes beispiel:
avatar und signaturen thread da:
wieder meine antwort:
( voredit: ich hatte da noch kein avatar, nur eine signatur)
"neinei was ist mit dir los?
( wegen seinen "lieblichen sprüchen" da in seiner sig)...
und seitwann hast du ne freundin?
naja, bewertet mal meine signatur!!"
orginal geschrieben von Kagome2:
hey ich habe nichts von mir gesagt, ich wolltre gar net bewertet werden *heul*
1. wieso wird so ein post nicht gelöscht?
1 satz und der auch net mal zum thema!
2. wieso schreibt sie dann überhaupt hier rein?
orginal geschrieben von Dante:
bewertet mich au ma ich denke besser kann mans ned treffen.
würde bei diesem beitrag nicht "Dante", sondern "rulezz'" dranstehen wäre dieser beitrag ebenfalls weg.
orginal geschrieben von Dante:
@Belial die signatur is deshalb so a da es ja heraustechen soll! wenns keiner liest bringts ja nix.
strengenommen so wie bei mir immer wäre dieser beitrag auch am thema vorbei, hier wird nur über ne signatur gelabert und das ebenfalls nur in einem satz, ich schreib in der regel mehr.
orginal geschrieben von Neinei:
hmmmmmmmmmmm...
ich find schon noch des richtige pic...
naja...
sagt ma eure meinung dazu!
was soll das?
naja, ich sag jetzt mal nix dazu.
orginal geschrieben von rulezz' ( also MIR):
so, bewertet mal mein ava.. nya
mein kürzester beitrag im ganzen forum von mir soweit ich weiß.
allerdings zum thema, genauso wie der n paar beiträge drunter...
fazit für den topic:
der einzigste der lange beiträge und wirklich immer halbwegs zum thema schreibt ist belial, wenn die andern "rulezz'" heissen würden müssten alle beiträge sofort gelöscht werden.
next topic:
eure schulnoten:
orginal geschrieben von Misa:
Also wie ich sehe bin ich die einzige schlechte in der Schule. Naja deshalb bin ich ja auch jetzt abgegangen. Ich mochte Schule nie und das lernen auch nicht. Aber in manchen Fächern war ich richtig gut.... ^_^
die schulnoten waren gefragt, net irgend ne story, dass schule endlich rum ist.
orginal geschrieben von Son Goku:
Also ich war bis zur 10. Klasse auf der Sekundarschule, war dann in der 11. und 12. Klasse auf der fachoberschule für technische Informatk und mache die nächsten 2 Jahre die höhere Berufsfachschule für Wirtschaftsinformatik.
wo sind da die schulnoten?
naja, kannst ja suchen, vielleicht findest noch welche ( tipp, schulnoten gehen nur bis 6 net bis 10 11 und 12...) tztz...
orginal geschrieben von Dragon_GT:
jaja ich geh auf die REALSCHULE (wehe es stellt mich jetzt einer als dumm hin ) ich komm mir da etwas unterfordert vor..... hab aber irgentwie keine lust aufs gymnasium , will meine freunde nicht verlieren .......
und wehe einer sagt was!!!
der admin sagt nix, aber der böse user rulezz' sagt was:
naja ok, was kommen wird kann der admin sich ja selbst denken!
wieder am thema voll vorbei!!!
orginal geschrieben von Kagome2:
Ich mache jetzt mein Fachabi

und meine Noten weiß ich noch nicht, haben noch keine Tests gehabt.
Aber eines kann ich sagen so fertig wie in letzter zeit hat mich die realschule nie gemacht.
und wenn ich dann noch bedenke dass ich den ganzen schrott auch noch freiwillig mache
what the fuck....?
langsam tun einem die finger vom quoten weh, mal ne zwischenzusammenfassung...
alle beiträge hätten imho schon mal gelöscht werden sollen!!
orginal geschrieben von Haru:
@Rinoa:
Tag-Monat-Jahr
sprich: 11. Januar 89
also: 10 . Stufe
bin doch nicht blöd
@Squall: danke dass du das für mich geregelt hast

im Tiroler dialekt wird das noch zu einem "heia" statt heuer....ein deutscher würde mich wohl so nicht verstehen XD
yeah, pass mal auf, was deine mods so alles schreiben, gibt echt nice beiträge drunter ^.^
du hast schon gute mods und wenn net du der einzigste bist der die beiträge löschen kann dann richt ihnen mal schöne grüsse aus dass sie bei sich gleich selbst anfangen können, beiträge zu löschen XD
siehst du, net nur die user scheißen auf deine boardregeln, sondern sogar deine eigenen gewählten mods, wie schön, so ein board ist richtig fein gokulein ^.^
hehe wie traurig, user überlegts euch, dass soll keine abwerbung sein aber irgendwie bissle schwachsinnige boardleitung oder?
wie wärs mit nem neuen admin oder so? XD
otaku geht ja aber ich mein den goku könnten wir ja ablösen, ne? XD XD
der otaku sagt ja auch nix gegen wenn mal n beitrag bissle nebens thema geht.. der gokulein auch net.. aber bei n paar bestimmten usern die er net so gut abkann hat er dafür umsomehr spass am löschen und zwar egal ob zum thema oder nicht *g*
so n moral admin, ne? XD
so bissle gute laune gesteuert ^.^
also wenn jemand lust auf n neues board hat, der kann gerne zu mir kommen, ich geb auch gute addys weiter ( darf man ja, solange man sie net ins forum reinschreibt) XD XD
edit: so, sry aber ich hab jetzt echt kein bock mehr hier zu quoten bis mir die finger abfallen, das war 5 minuten sucharbeit die ich mir gemacht hab um des zeug zusammenzukriegen ich glaub das langt und für die kurze zeit auch überzeugend genug, es wird so weitergehen wenn es so wäre aber das ist ja sowieso alles sinnlos... XD tztz..
@ goku
wie gesagt.. dann nehm deinen mods eben die rechte oder zumindest die löschrechte wenn sie nur scheiße bauen können und stell ältere mods ein, die auch "reif" für so einen job sind und keine 12 jährigen kindergärtner die spammen wie die vollidioten und dann auf anderen usern rumhacken
das ist echt arm und das weißt du mindestens genausogut oder sogar besser wie ich also halt in zukunft einfach die augen offen, werf die dummen mods raus und änder dich vielleicht selber auch n bisschen, dann wird das schon glaub mir...
so, mir reichts... les bissle goku und vielleicht gibst du mir dann ja doch noch recht...
erst denken, dann handeln....
naja, viel spass euch
cYa
mfG
rulezz'
---------------------------
Microsoft Internet Explorer
Ihre Nachricht ist 6561 Zeichen lang. Die maximale Grenze liegt bei 10000 Zeichen.
OK
edit: hoffentlich auch kein spam XD XD XD *spott* LOL
*rofl*