)
)
ich trag sie meistens offen, mit seiten- oder mittelscheitel und zum sport nen zopf, der sich aber mit der zeit auflöst, da meine haare doch etwas zu kurz sind
"
ich muss sie auch bald schon wieder schneiden. und wenn der zopf überhaupt nicht hält nehm ich noch ein paar spangen dazu und dann hat der zu halten
Zitat
Original von Dore
ne, lange haare stehen mir nicht soich muss sie auch bald schon wieder schneiden. und wenn der zopf überhaupt nicht hält nehm ich noch ein paar spangen dazu und dann hat der zu halten
![]()


Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
!!! Vielleicht auch noch mit ner zweiten Farbe, mal schauen was der Geldbeutel zulässt!!
)
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH