Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wie alt seid ihr ?
wollte das ma wissen einfach nurma so
ich bin 17 aba bald 18 ( hmm is ja eigentlich logisch...)
Bin 14 werd aber bald 15.
Ich bin 18 und werd Ende Oktober 19.
@sanji: Warum hast du dann für 15 abgestimmt.
Ich finde auch das die Umfrage etwas eng gefächert ist. Warum hört das bei 21 schon auf?
@ Son Goku Ich habe garnicht abgestimmt. Ich finde die Umfrage ist Schwachsinn weil jeder ja irgendwann mal Geburtstag hat und dann stimmt die Umfrage ja nicht mehr. und deshalb werd ich auch nicht abstimmen.
Original von Sanji
@ Son Goku Ich habe garnicht abgestimmt. Ich finde die Umfrage ist Schwachsinn weil jeder ja irgendwann mal Geburtstag hat und dann stimmt die Umfrage ja nicht mehr. und deshalb werd ich auch nicht abstimmen.
bin ganz deiner meinung, kann doch jeder aus dem profil oder steckbrief ablesen
jojojo
warum wurds dann aufgemacht?>.<
also für alle die zu faul sin in meim profil nachzuschaun>:<
ich hab am 01.12.1989 geb. un für alle rechn faulen ich bin 14 un werd im dez. 15>:<
kann ma hiermit den sinnlosen thread bidde wieder schließn?
Edit:
jez 15
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neinei« (2. Dezember 2004, 21:41)
also ich bin 16 (am 4 juli geworden)
joa was soll ich noch schreiben lölsch
naja wurde 1988 geboren und da wars klar
es is ein junge
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luca« (28. August 2004, 08:36)
Es wurde aufgemacht, weil es eine interresannte statistik ist

Kann man ja monatlich mal aktualisieren.
@topic
Ich bin 17 und werde in nem halben Jahr 18 *schnüff*
Will net erwachsen werden!!! xD
sollte man nicht eher die Geburtsjahre in die Umfrage schreiben?
hm...
ich bin 16... *schiel* das war bisher der traurigsten abschnitt meines lebens : P
üch bün glücklüche 15 <.<... und hab noch zeit bis ich 16 werd hrhr... naja... hmmm... geburtsjahre wärn echt bessa (88er rockn -s-)
Ich bin 15 und werde es auch noch ne Weile sein. Bin ein 89er Jahrgang. Das sind sowieso die besten
jaja...
die 89-er...*suefz*
ich hab ganze 30 tage von den 89-ern mitgekriegt

naja aba die warn geilXD
simmt dieser thread is eigentlich schwachsinn ..naja ich bin dreizehn udn hab..was man alles im steckbrief ablesen kann,am 6 august geburtsatg
bin 16 und werd am 8.11 17...
Ich bin 19 und bisher wohl mit die älteste..... -.- Am 8. März werde ich dann 20....