Hm..vieleicht aber es war kein RF sondern ein FF, wenn ich das tatsächlich bewusst falsch geschrieben hätte würde ich mich jetzt sofort aus dem Fenster stürzen.
Gut deine Meinung, aber ich denke du solltest nicht darüber urteilen, was den anderen Spaß macht. Dir macht es vieleicht Spaß die jedes WE die birne so derbe weg zu schießen, dass du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist (Ja, ich trink am WE natürlich auch ETWAS auf Partys etc.) und dagegen sage ich ´ja auch gar nichts, aber vieleicht fühlen sich andere einfach nicht Wohl dabei und das sie "nichts" machen kannst du ja auch nicht sagen. Wahrscheinlich denken die das auch "man wie kann man sich so das Gehirn wegsaufen und sich die Ohren mit der lauten Musik kaputt machen" gut ihre Meinung.
Nun was wird später aus den Leuten? Ich denke ganz normale Menschen, Ausnahmen gibt es natürlich vieleicht werden 10% von ihnen depressiv und 2% so geschädigt, dass sie Amok laufen.50% bleiben normal und der rest der wird wahrscheinlich den Professor machen weil sie zu Hause nicht anderes getan haben als zu lesen. Und sich auch gedacht haben, man was wird den mal aus diesen Partyleuten? Mit 30 ist es zuspät um anzufangen sich aus Leben vorzubereiten.
Aber was wird den aus dem Partyleuten, 12% werden Schläger, Alkis ect. 50% normal und die anderen werden auch irgendwas tolles,´irgendwo gleicht sich das alles wieder aus.
Ich denke man hat von allem was ob man nun viel Party macht, zu Hause ist oder den ganzen Tag sport treibt, man macht eben das was einem Spaß macht.
Wenn man allerdings sagt, es geht eh nichts ab oder mna lust hat auf Party und trotzdem zu Hause ist, kann ich das auch nicht verstehen