@Supersonic: des hab ich auch gehört,bin mir sogar zeimlich sicher das das dann auch passiert(weil ich den ganzen HumBuck der Wissenschaft eben glaub) Aber ich könnt mir ebenso vorstellen das die Menschheit nich daran ausstirbt sondern früher

Krankheit?mmh vllt. nicht ausgeschlossen,Mond hab ich noch nix gehört, Krieg, da bin ich mir auch irgendwie sicher das es den nochmal gibt ,so wie die ganzen bush leutz un iraquer sich da inen haaren hängen ... löl,vllt. wird auch nur der iraque oder amerika in die lufst gehn XDXDXD
Afrika is sowieso am arsch, Asien hälts vllt. am längsten aus, Amerika,nich solang glaub ich wegen den ganzen kriegzeuchs,Europa könnts auch nochn bisschen länger schaffen,wenn das mit der sonne stimmt oder das das es immer wärmer wid dann trocknet australien aus(obwohls doch jetzt eh scho an manchen stellen furztrocken is) und dann wohl auch tschüss mit grönland,nordpol udn sündpol nech .. ich lass mich überraschen ,a ber bis das passiert glsaub ich , sind wir alle hier leidergottes wahrscheinlich scho tot, nur unsre nachkommen halt nich ,,
MFG Ayla91