Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.


.Un in Real bin ich uch kene Lusche .. tz tz tz Immer so auf agry .Weiß ja nicht wie du mittlerweile zu deinem Tee stehts, aber falls du es immer noch tust , hör bessa auf damit 
" Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rayne« (22. Juli 2005, 11:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Itsuka« (7. Januar 2006, 21:23)
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH