

.Un in Real bin ich uch kene Lusche .. tz tz tz Immer so auf agry .Weiß ja nicht wie du mittlerweile zu deinem Tee stehts, aber falls du es immer noch tust , hör bessa auf damit 
" Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rayne« (22. Juli 2005, 11:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Itsuka« (7. Januar 2006, 21:23)
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH