Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (18. Mai 2007, 10:51)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.


chulgebäude oder Cafeteria...man sah allerdings nur noch einzelne Steinblöcke..w.enn überhaupt...schon heftig...aber interessant....dann waren wir vorher auch noch in einer kleinen Festung der Deutsche...das war so kalt und feucht daunten...richtig wiederlich..und die haben da monatelang gelebt oder sind gestorben....mmmh.

Zitat
Original von Ayla91
mmh, da hab ich den Kerl grad aus ICQ gelöscht, weil ich dacht, den seh ich eh nie wieder on..und was ist? er ist on...wei

Ihr blick war cool.
Zitat
Original von Kenji
Also meine Haare wachsen und wachsen und mitlerweile haben sich die Locken dann doch durchgesetzt... Früher hatte ich glatte Haare jetzt "Engelslöckchen"![]()
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH