Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Ayla91
hihi... der sanji un die weiber .. tz tz tz das passt irgendwie net ...
wei, momentan sind sich alle mädchen irgendwie alle am anzicken .. un ich steh überall dazwischen .. könnt ihr euch vorstellen wie scheiße das is, wenn du mal zu der gruppe un dann zur andren gehst un dir das mit anhören musst.. un wenn de dann was sagst oder jemanden verteidigst wirste blöd angemacht -.- alle ham se ihre tage oda wat.. übelster zickenkrieg -.-#
Zitat
Original von Ayla91
uh wow.. ihr seid ja sooo rebellisch.. demonstrieren ... wow... -.-
da denk ich doch gleich an die beschränkten weiber ... die wollen doch tatsächlich( haltet euch fest dass is echt nuuur peinlich) n brief an die merkel schreiben( 5 oder 6 mädles von 16 jahren) un dagegen protestieren, dass man zigaretten un alkohol erst ab 18 kaufn darf... wei, was haben die denn für vorstellungen... das tut richtig weh ....
naja...@Neinei: glaub mir.. das war auch für mich stressig un scheiße un frustig.. nix mit vergnügen !!! un wenn meine Brüder dabeigewesen wärn, ... och ne, ich denks mir lieber nich .... hinterher waren wir dann auch noch im ikea.. ne riesen etntäuschung...
Zitat
Original von Ayla91
mmh, magst du das thema nicht? rauchen rauchen rauchen rauchen ..
aso, andres Thema: ich hab ja jez den perso(kann sein das ich das scho gesagt hab weil ich mich da überall drüber aufrege XD) un wie erwartet is das bild echt nur für den popo... is ja klar... da darfste nur deine birne draufmatschen un mehr nich.. nich mal mehr bis zu den schultern ... un andre gehn einfach hin, geben denenn ein eigentlich gesetzeswidriges bild un drüfen das da druf haben .. so werden leute die sich ans gesetz halten belohnt ... -.- naja.. wann sieht das bild schonmal einer ..
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH