Zitat
Original von Monte
@Neinei
Eigentlich kannst du dir selber aussuchen was du für ne Augenfarbe auf dem Perso hast. War bei mir jedenfalls so. Mein Paps hat die Tante gefragt, ob er auch lila angeben könnte, sie sagte ja, solange er bei ner Kontrolle auch wirklich lila Augen hat xD
@Sanji
Bitte was? o_O"
EDIT
Achja, meinereiner findets noch erwähnenswert, dass ich so nich auf der Straße rumrenne. Ohgott, das wär mir peinlich o_O" Deswegen auch das *rofl*![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Neinei
und ich fänds nich peinlich dich so zu sehn
mir würdest du so auf der straße gefallen![]()
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Sanji
Mir würde sie so auch wo anders gefallen.![]()
Zitat
Original von Sanji
In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen deines Individuums.
Kurz: Du bist geil!
Zitat
Original von Neinei
und ich fänds nich peinlich dich so zu sehn
mir würdest du so auf der straße gefallen![]()
Mir würde sie so auch wo anders gefallen.![]()
Zitat
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute
Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.
(Ich liebe Dich!)
Zitat
Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive
Wahrnehmungsvermögen extrem.
(Liebe macht blind.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (5. September 2007, 19:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (5. September 2007, 21:03)
Zitat
Original von Sanji
*gekränkt zurückzieh* ;_;
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (5. September 2007, 22:00)
Zitat
Original von Monte
Zitat
Original von Sanji
*gekränkt zurückzieh* ;_;
Och, nimms dir nicht zu Herzen kurzer, du bist mir eh zu jung ^.^- *knuffz*
@Neinei
In soner Packung sind nicht viele drin ... ich glaub mit 10 oder 20 liegste da ziemlich nahe dran aber ich frag mal meinen Kerl nochmal, der muss es ja wissen
@Ayla
Hüpsches Bildchen ^__^
Mit dem Hintergrund kann ich mich zwar auch nicht so sehr anfreunden aber ich wüsst jetzt auch spontan keinen besseren. xD Fein fein
Achja ... darf ich dich mit nach Hause nehmen? ö__ö
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH