tja.. generell vielleicht scho, aba nicht wenn man die wahl zwischen drei,vier tagen sylt inclusive scheiß wetter und scheiß typen, die ich noch nie leiden konnte( und dazu etwa 50 von denen

) oder zwei,drei wochen Griechenland in den Sommerferien 09 bei den Verwandten, Strand und Meer anner Ferienwohnung... das hört sich meiner Meinung nach viel besser an... dementsprechend leicht fiel mir die Wahl... und hinzu kommt: in der 12 und 13. Klasse gibt es ja wieder die nächsten Fahrten, und von denen verspreche ich mir ohnehin mehr !
so siehts momentan aus: ich wollt eigentlich inner apotheke, der chef is aba dann im Urlaub, deswegen wolln die mich da nicht.. so, sind wir n stück weitergegangen(soll ja schön nah anner Bushaltestelle sein, will mich ja nicht zusätzlich anstrengen und laufen

) und da steht doch das kleine dumme Tierlädchen( mittlerweile ohne Tiere XDD).. joa,reingegangen, gesagt, dass ich nix lernen will hier, nur von morgens bis mittags, fünf tage lang und was zu tun haben will... joa und dann hatte ichs.. besser als in der Schule inder neunten Klasse zu hocken... und evtl. gibbet ja au nochn paar euros

mal schaun !
argh, warum ist das wetter wieder so schlecht!!!???...