lag auf der ablage überm sitz, keiner wollt ihn haben o0 hätt sich au nit gelohnt.. o0 ziemlich zerfleddert war das ding allerdings ...
is au diese woche.. frag mich net warum ich noch in der letzen woche war.. wahrscheinlich vergeht die zeit einfach zu schnell
heut abend ins au in cochem vorpremiere.. aba da geh ich net hin o0 da ich keine freunde habe und auch keine, die das mögen werd ich wohl allein da hingehen o0 un außerdem is nächste woche keiner mehr da.. un mit meinem bruder will ich au nit !

.. hab schön viele möbel runtergeladen un dann geht das internet net mehr.. wo ich grad so schön im "kaufrausch" war -.-"
Zitat
Original von Ayla91
ja.. is halt imma dasselbe.. sehn halt nur n bissle anders aus
hui.. hab jez gut geschafft.. ganze haus gesaugt und drumherum gefegt.. *schwitz*
jaja... so is dass,wenn die eltern weg sin un man zu tun kriegt dann o0..damit einem au ja net langweilig wird

am mittwoch werd ich gefahren, weil eine hier im dorf wohnt... un sonst.. kam da heut morgen um acht an und was steht da: öffnung um halb zehn... nja, durfz zwar warten aba dafür die restlichen tage auspennen! 
ich sagte denen au, dass ich nich da bin um was zu lernen, sondern nur um was zu tun zu ham, darf von der schule aus nämlich net daheim bleibn -.-
Zitat
Original von Neinei
@ haru:
von dem datum her oder dem wetter?
vom wetter her isses nämlich schon![]()
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH