Cool dass hier doch so viele Leuts auch Instrumente spielen, hätt eich jetzt auch nicht unbedingt gedacht. Ich spiele auch so ca. seit 10 Jahren Querflöte, angefangen hab ich mit ner normalen sopran Blockflöte. Nach der Querflöte ( welche ich auch imme rnoch sehr gerne spiele-nur etwas zu seltenXD) habe ich mir eine Panflöte zugelegt af der ich mehr oder weniger ein weniger drauf spielen KÖNNTE

was ich aber eigentlich gar nicht mehr will. Jaa und nach der Panflöte habe ich mir dann jetzt iwann mal vor 2 Jahren eine schöne Westerngitarre geleistet. Auf der spiele ich auch gelegentlich und habe mir versucht so viel wie möglich selber beizubringen. Auf alle Fälle mag ich aber auch nochmal richtig Unterricht nehmen, damit ich auch das zupfen endlich erlernen kann.
Des Weiteren habe ich kleine Erfahrungen mit Schlagzeug, Saxophon und Klavier gemacht- welche mich aber nicht dazu bringen konnten etwas davon richtig erlernen zu wollen/ zu können. Schlagzeug würde mich sogar sehr reizen, aber leider ist meine MUM davon weniger begeistert-zu laut und so- darum muss ich das wohl sein lassen ,oder warten bis ich (endlich) meine eigene Wohnung habe

*schade*