Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanji« (20. August 2004, 13:12)
wie viele hosen es genau sind weiß ich nich aber 15? oder so.. meistens blau auch ma ne schwarze oder weisse bei. die sind dann meistens naja eng? *gg* hab aber auch n paar weite so isses ja nich....
unmengen von t-shirts eng, schlabberig, mit aufdruck, schlicht, pink, neongelb O.o so ziemlich alles dabei.... bleib dann aber meistens bei mein paar lieblingsshirts
naja muss sagen bin schon manchmal n ziemliches markenschwein o.o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aldoth« (19. August 2004, 23:09)
zurzeit ne blaue stretchhose im schlag aus baumwolle XD
hab so im kleiderschrank sortiert nach häufigkeit des tragens und für schule,daheim , udn besondere anlässe
usw XDXD

tropfen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
. Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH