Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
erzähl ich mal was mir gestern passiert ist.
... oder mit opa und oma tagesausflüge machen und kirchen angucken ("woast nimma wiest mit fünfe stoana ind donau gschmissn host?"
#)... oder die zeit, wie ich jeden tag bei meinen großeltern war und ihnen imma im garten geholfen hab... da werd ich richtig traurig <.<... alles aus und vorbei... naja... was solls
(und es auch noch bin
) und da haben meine beiden älteren schwestern sich mal einen spass mit mir erlaubt und mir am nächsten morgen erzählt, heute hat der osterhase noch mal ostereier versteckt. ich hab wie eine bekloppte das ganze haus & garten durchsucht, bis meine schwestern sich irgendwann erbarmt haben und mir die grausame wahrheit gesteckt haben
" ich glaub ich war ziemlich deprimiert 
"" aber ist schon lustig, wie ich als kind drauf war
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (24. September 2004, 15:43)
° Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH