Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Ach ja, hab mir auch n bissl keyboard beigebracht macht mir aber irgendwie keinen Spass. Gitarre ist super!!
)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Haru
Gefällt mir sehr gut, wobei ich nicht vorhabe, mich von meinem Bass zu trennen- der wird fleissig weiter bespielt![]()

Und bei uns an der Hochschule habe ich nen Djembe-Kurs mitgemacht. Echt geil das Teil. Aber ich denke mir ich werde mir eher noch nen Cajon oder eine Darbuka zulegen.
was ich aber eigentlich gar nicht mehr will. Jaa und nach der Panflöte habe ich mir dann jetzt iwann mal vor 2 Jahren eine schöne Westerngitarre geleistet. Auf der spiele ich auch gelegentlich und habe mir versucht so viel wie möglich selber beizubringen. Auf alle Fälle mag ich aber auch nochmal richtig Unterricht nehmen, damit ich auch das zupfen endlich erlernen kann.
*schade* 
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH