ICH HASSE ES ... Naja, da mich ja eh fast keine Sau kennt, un es den meisten zwar ziemliech scheißegal sein wird, den paar wenigen die mich kennen sag ich TschauTschau
JaJa jetzt denken die bestimmt, mensch endlich dieses kleine nervige Ding da vom Hals... püh....*schluchz*
Ahja, das is deswegen weil wir umziehen , da is kein ScheiDSL un nur ISDN oda so , un das is so teuer , deswegen muss ich mich dann anders beschäftign oo
ARGH! oO naja , die lieben Brüder ham mich eh nit dran gelassen diese geizigen kleinen ... oO
Wenn ihr Glück habt dann macht meine Mudda noch das Teil rein , das Teil wo ich druf bin

Mmmmmh, vllt. aba auhc nur ganz vllt. is da noch ein klein wenig Hoffnung

eventuel käm ich noch abundzu und damit mein ich höchstens so ne stunde pro monat

komm ich nochmal dran oo
Aber is au egal , mich kann ja eh keiner leiden ... tz tz tz tz oOWahrscheinlich ham die mich cho vergessen im Chat oo *schnüff*
Obwohl . so gesehen , ne eher nich da ich so nervig bi manchmal das man mich nich vergisst , oO aach , ich red un red unred , jaja, das macht mich nochmal so sympathisch oder wie der schiss lo geschrieben wird
Naja BYEBYE Ihr Süßen , Hab euch lieb , egal wen , alle außer die die ... mmh die bösen unter euch
*bussi*