Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Weihnachtsgeschenke zu früh ausgepackt - Zwölfjähriger festgenommen
Zitat
"Es sollte eine Lektion für meinen Sohn sein", sagte die Mutter der lokalen Zeitung "The State" zufolge. Sie erwischte ihren Sprössling auf frischer Tat im Haus der Urgroßmutter, als er dort gerade mit dem "Gameboy" spielte, den er zu Weihnachten bekommen sollte.
Zitat
Daraufhin habe die Mutter die Polizei verständigt: "Er kann nicht sein Leben lang solche Sachen machen und damit davonkommen", sagte die Frau.
Zitat
Der Zwölfjährige hatte dem Bericht nach schon zuvor mit der Polizei zu tun. Im November soll der Junge einen Polizisten tätlich angegriffen haben. Er wurde vom Unterricht suspendiert und muss sich nun vor einem Jugendrichter verantworten. Die Mutter hoffe darauf, dass ihr "hyperaktiver" Sohn mit Hilfe eines staatlich verordneten Erziehungsprogramms wieder auf die rechte Bahn zurückfinde, berichtete die Zeitung.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH