Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

Das is dann zwar dein letzer Tag als freier Mann, aber das heißt nicht dassdu da mit ner anderen Tussi rummachst als mir,ja? XD ich glaubs wohl. So ansich finde ich das ganz witzig..also meiner wird dann bestimmt auch richtig "schöön" *haha*Da lass ich die Sau raus,wenn du das auch machst..schön strippe rund so
Hach ja, und ich finds auch voll doof das da die Frauen in der Clique voll ausgegrenztr werden, so wie ich dann bei dir evtl tob!-ich darf den dann nur mit deine Ische und nich mit Dir feiern-voll doof
So und nun antwortet mal

Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH