Naja also man sollte sich das auch echt gut überlegen. wies später aussieht-ja da sis sone sache-also mir is eseig recht egal,weil meine tattos un so stehen ja für nen lebensabschnitt in dem ichs toll fand.un ich glaub ned dass sich das ändern wird,weil ich mir meine motive richtig gut ausgesucht habe-un auch laaange lange drüber nachgedacht habe( zumindestens bei dem auf der schulter/rücken)
Wegen dem Piercing: mh also klar!bevor ich arbeitslos werde würd ichs natürlich dann rausnehmen

Als Erzieherin is das dann eh son Ding.Tattoos kann ich ja gut verdecken eigentlich

wenn ich will! Allerdings würd ich mir die Tattoos NIE entfernen lassen wenns jmd andres will...Dafür sind die mir zu lieb geworden.
Das Tattoo is eig schon recht groß.also es bedeckt die schulter..is aber sehr filigran gehalten, eben nicht so dicke outlines und so. Man wird übrigens definitiv SÜCHTIG nach dem Zeugs
Snakebites und die gedehnten Ohrläppchen/ Tunnels finde ich ziemlich cool. Ne' Freundin von mir hat die sich selbst gedehnt-habs mir auch schon überlegt.
@Otaku: Nee nie genug,eins noch auf alle Fälle un noch iwann evtl. das Piercing da ne,weißte ja