Du bist nicht angemeldet.

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 12:40

PS3 Slim-line angekündigt!

Zitat


8.08.09 - Sony hat die PS3 Slim auf der gamescom offiziell angekündigt, die ab dem 01.09.09 in Europa und den USA erhältlich sein wird; Japan bekommt die verkleinerte Konsole am 03.09.09. Die PS3 Slim ist 32 Prozent kleiner, 36 Prozent leichter und verbraucht 34 Prozent weniger Strom als die bisherige PS3.

Die neue PS3 kostet mit 120GB Festplatte EUR 299 (USD 299 / Yen 29.980), bislang war die PS3 für EUR 399 zu haben. Die 'alten' PS3-Modelle mit 80GB Festplatte sind deshalb ab sofort auch für nur noch EUR 299 erhältlich (USD 299 in USA); das 160GB-Modell kostet in den USA jetzt USD 399.

Ferner wird Sony mit Erscheinen der neuen PS3 den PS3-Markennamen von 'PLAYSTATION 3' in 'PlayStation 3' ändern und auch ein neues Logo - ist auf der neuen PS3 bereits zu sehen - veröffentlichen.

Weitere Eigenschaften der neuen PS3:

- System Software Version 3.00

- BRAVIA Sync Feature
* Verbindet man die PS3 mt einem BRAVIA-Fernseher via HDMI-Kabel, lässt sich das XMB der PS3 mit der Fernbedienung des Fernseher steuern.
* Mittels 'System Standby' schaltet sich die PS3 automatisch aus, wenn man den BRAVIA TV ausschaltet.

- Sony bringt einen neuen Vertikal-Ständer für auf den Markt.
* Japan: 03.09.09 (Yen 2.000)
* USA: TBA (USD 24)
* Europa: TBA (Preis: TBA)

- Die Funktion 'Install Other OS' fällt weg.
* Nutzer können kein anderes Betriebssystem mehr installieren.




ich muss gestehen, dass die konsole dadurch immer attraktiver für mich wird.
fehlt nur noch die ankündigung eines final fantasy 7 remakes und das teil ist gekauft! :)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 17:01

*löl*
naja aber 299 euro is immer noch ein ziemlich stolzer preis^^
also ich bleib bei meinem pc^^
ne ps3 würd sich für mich eh nich lohnen, da ich kaum noch zock =)
freundin is mir wichtiger ;)

Janina<3

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Bebra- Weiterode

Beruf: angehende Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:58

Das mag ich mir doch mal zu geloben! Otaku du brauchst auch ned noch sone konsole da, has tdoch genug;) un zeit zum zocken haste eh ned mehr sooo viel;)
Jaja, kümmer dich leiber um deine freundin <3 *thihi